Trulla24's Blog

Hausfrau

Posted in ausgeliehen, einfach mal so by trulla24 on 11. Oktober 2010

Meinte heute ein Bewohner zu mir: „Sie hätte ich gerne als Hausfrau gehabt. Aber so wirklich! Mein Leben lang! Mit allem was dazu gehört.“ Und schon lag seine Hand auf meinem Po.
Klar, ich schlug seine Hand weg, und er fing an zu stottern:
„Ich wollte mich doch nur an Ihnen festhalten – so, wie jetzt!“ und legte dabei seine Hand an meine Hüfte.
Ich: „Da lag sie eben aber nicht.“
Er: „Das war ja auch ein Versehen.“

Kommentar verfassen

