Trulla24's Blog

Typisch

Posted in Gesellschaft, nicht wahr, oder so?, oder? by trulla24 on 7. April 2010

Ein Argument eines Vergewaltigers lautet „Sie hat es selbst gewollt. Sie reizte mit ihren Reizen.“ Und ein Bischof aus Spanien gibt den kleinen Jungen unter 13 Jahren die Schuld:

His comments were that there are youngsters who want to be abused, and he compared that abuse to homosexuality, describing them both as prejudicial to society. He said that on occasions the abuse happened because the there are children who consent to it.
‘There are 13 year old adolescents who are under age and who are perfectly in agreement with, and what’s more wanting it, and if you are careless they will even provoke you’, he said
.

So kann nur ein Pädophiler reden, der versucht, sein Verhalten zu rechtfertigen. Und ich bin mal so dreist, obwohl mir bei so einer Äußerung die Worte fehlen, ihm zu unterstellen, ein „Fän“ und Benutzer der zwangsweisen Lustknaben zu sein.

So’n Arschloch! Man sollte ihm eben dieses mit glühenden Nadeln zunähen…

Danke Stefan und fefe

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. payoli said, on 8. April 2010 at 8:09 am

    Ich bin der Letze der solche A………. verdeidigen will. Aber Deine Sicht ist schon etwas seeeeehr kurz 😉
    Warum wird denn einer pädophil? Da gäbs m. E. schon in dieser völlig lieblosen und kaltschnäuzigen Gesellschaft auch einiges zu tun!
    Jeder Psychologe weiß, dass aus Opfern, Täter werden. Das ist eine schier endlose Kette, die wir alle zu durchtrennen hätten. Aber mit Liebe, nicht mit Zuähen …
    Nur mit dem Finger zu zeigen, aber selber diesen Wahnsinn tagtäglich mitzutragen ist a bisserl gar wenig!
    paradise your life ! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: