Trulla24's Blog

Eine Frage, die hier aufschlug

Posted in einfach mal so by trulla24 on 22. Januar 2010

wie verhält man sich bei einem exibition

So lautet eine heutige Frage, mit der ein Besucher oder eine Besucherin hierher fand. Mein Tipp: Mit Achselzucken und Desinteresse reagieren. Ganz einfach. Panik wäre hier genau der falsche Ratgeber. Normal, beinahe alltäglich reagieren, als ob es normal ist und deshalb langweilig ist.

Gott, was ist ein Penis??? Tagtäglich sehen wir uns von nackten Brüsten umgeben, aber sobald wir einen Penis sehen, geraten die Frauen in Panik. Warum??? Lacht doch einfach darüber innerlich, ohne es dem Exhibitionisten zu zeigen…

Und ja, ich weiß, von was ich da schreib!

Advertisements

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Issgelb said, on 22. Januar 2010 at 9:06 pm

    Wie kommt man auf solche Fragen? 🙂

  2. trulla24 said, on 22. Januar 2010 at 9:55 pm

    Wenn es dich beruhigt – dies ist noch eine harmlose Frage, die vielleicht aus einer entsprechenden Situation heraus entstanden

    Es gibt eben noch Menschen, die beim Anblick eines Penis in Panik geraten und nicht wissen, wie sie sich vrehalten sollen..

    • Issgelb said, on 23. Januar 2010 at 10:59 am

      Kommt auch oft sehr spontan, so ein Zu-Gesicht-Bekommen. Das kennt man ja… Man steht im Media-Markt bei den CDs, und schon…schwupp…schaut man direkt in das Gehänge des Nebenmanns. Da weiß man wirklich nicht wie man sich verhalten soll.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: