Trulla24's Blog

Faszinierend

Posted in Arbeitssuchend, Unter uns, web2.0 by trulla24 on 18. Januar 2010

um es mal in die Worte des Vulkaniers Spock zu verpacken:

Bewirbt man sich, wie ausdrücklich gefordert, per E-Mail auf eine Stellenausschreibung, darf man(n) inzwischen mindestens genauso lang auf Bestätigungsmails warten als wenn man den Postweg gewählt hätte. Ehrlich, wo liegt das Problem, eine eingangene Mail per Re: zu bestätigen?

Aber ja doch, sicherlich entspreche ich mit meinen Ansprüchen nicht den Erwartungen und der Qualifikation der Stellenausschreibungen. Erfahrungsgemäß werden dann nämlich auch die E-Mail-Absagen Monate brauchen und von einer studentischen Hilfskraft verschickt….

By the way, die Stellenausschreibungen auf der Seite der Arbeitsagentur, über die ich hier geschrieben habe, sind immer noch online! Inzwischen überlege ich, ob ich die Referenznummern publizieren soll, damit Ihr Euch auch mal „bewerben“ könnt…

Kommentar verfassen

