Trulla24's Blog

Eh du da…

Posted in Arbeitssuchend, Offener Brief, Satire, Unter uns by trulla24 on 18. Januar 2010

Eh Du, Marc,

Ich finde es wirklich toll, wie du mich mit deiner Stellenanzeige ansprichst. Doch, du hast genau den richtigen Job für mich. Und JA, du, ich bin ein echter Kumpeltyp, lasse mich sofort von allen und jedem duzen, auch von dir. Dass wir uns noch nicht kennen, ist dabei ganz unwesentlich. Doch, Marc, du hast da den richtigen Ton getroffen.

Das Duzen, wie du es praktizierst, ist wirklich dienlich, Strukturen zu schaffen und Aufgaben auf andere zu übertragen. Und dies als Assistent der Qualitätssicherung. Du, das ist sowas von super….

Doch, Marc, du machst es mit der Stellenausschreibung genau richtig.

Mit duzlichen Grüßen
Deine Trulla

Da frage ich mich doch glatt, ob ich nicht mal zurück schreiben sollte..

Tagged with: , ,

Kommentar verfassen

