Trulla24's Blog

Offener Brief an Elena

Posted in Gesellschaft, Offener Brief, Politik by trulla24 on 2. Januar 2010

Hallo Elena,

warum willst du mir nachsteigen? Warum willst du alles von mir wissen? Wo ich arbeite, wieviel ich verdiene, wann ich krank war, wieviel Kinder ich habe, ob ich Kirchensteuer zahl oder nicht? Und warum interessiert es dich, ob ich mitgestreikt habe oder nicht? Reicht es dir nicht, dass dein Vetter schon meine lebenslange Nummer hat?

Dass dein Vater schon meine Korrespondenzen überwacht und sichert, daran habe ich mich noch nicht gewöhnt, und dass dein kleiner Bruder mich künftig nackig sehen möchte, finde ich – gelinde gesagt – schon recht abartig. Ihr seid eine wirklich perverse Familie.

Also Elena, tu mir und der Menschheit den Gefallen, nimm dir einen Strick und häng dich auf. Oder erschieß dich oder nimm eine Dosis Strychnin.. auf jeden Fall: VERPISS DICH!

Und ich weiß, dass ich nicht die einzige Briefeschreiberin an dich bin.

Ach ja.. hier ist Elenas Heimseite

Kommentar verfassen

