Trulla24's Blog

Ausmisten!

Posted in einfach mal so by trulla24 on 10. Dezember 2009

Boahh.. heute habe ich ausgemistet! Und das gewaltig!

Nachdem einige Bücher in die Altpapiertonne geflogen waren, fand ich ein kleines Büchlein, in das ich um 1998 herum einige Gedanken zum Marketing von Unternehmen im Internet notiert hatte. Komisch – als ich meine Phrasen von damals las, fiel mir auf, dass sie heute immer noch aktuell sind, auch wenn sie die Grundlage für einen Leserbrief für das Manager-Magazin waren.

Sollte ich etwa diese in Abständen online stellen? Vielleicht einfach nur, um den sog. und selbsternannten Göttern des Internets eins auszuwischen? 😉

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Luto said, on 11. Dezember 2009 at 12:15 am

    Das fände ich (und hoffentlich nicht nur ich) durchaus interessant. Also los, schreib mal was da steht 🙂

    • trulla24 said, on 11. Dezember 2009 at 8:51 am

      mach ich auf jeden Fall!!! 🙂 Aber alles peu à peu… 😉


Kommentar verfassen

