Trulla24's Blog

Pech gehabt

Posted in einfach mal so by trulla24 on 7. Dezember 2009

Heute hatte ich Pech, aber das auch wirklich im wahrsten Sinne des Wortes.

Mein Plan für heute war, die alte Silikondichtung in meiner Dusche auszutauschen. Dafür kaufte ich mir Rasiermesser…. nach wenigen Minuten war ich um einige Milliliter Blut ärmer, die Dusche und der gerade frisch geputzte Fußboden roter… und ein Pflaster schmückte meinen rechten Zeigefinger.

Vorhin dann wollte ich meinem Hund ein Stückchen vom Schweineohr abschneiden, als Leckerli für den Abend. Und da rutsche ich mit der Schere ab und schneide mir den linken Zeigefinger etwas durch. Das Blut kam, wie ich es von dem „Häppening“ wenige Stunden vorher schon kannte, genauso schnell und in der Menge ähnlich (wenn nicht noch mehr) aus dem Finger geströmt….

Nun sitze ich hier, beide Zeigefinger dick mit Pflastern versehen und versuche, irgendwie die Tasten zu treffen.

Pech gehabt! Denn nun habe ich keinen Zeigefinger „frei“, um die neue Silikonmasse aufzutragen! Ach, wie geil!

Eure Trulla24

P.S.: Heute hat es in unserem Rathaus gebrannt. Als ich vorbei fuhr, war gerade die Feuerwehr eingetroffen. Es schmorrte oder brannte im Keller, denn das Treppenhaus war verqualmt.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sammelmappe said, on 7. Dezember 2009 at 7:08 pm

    Wünsche beiden Zeigefingern gute Besserung und Heile-Heile-Segen.

    • trulla24 said, on 7. Dezember 2009 at 7:13 pm

      Sänk ju wärie matsch! 🙂

      Allerdings weiß ich nicht, wann ich die neue Silikonschicht auftragen kann.. solange die Wunden noch offen sind, werde ich das Zeug nicht dran lassen.. und Handschuhe hasse ich


Kommentar verfassen

