Trulla24's Blog

Taler, Taler, du musst wandern

Posted in Gesellschaft, Satire by trulla24 on 1. Dezember 2009

Erst verweigerte er sich den Forderungen nach Schadenersatz, jetzt hat Heinrich von Pierer seine Meinung offenbar geändert – und zahlt Siemens fünf Millionen Euro.

Kwelle

 

Sorry, ich muss jetzt erstmal meinen Weinkrampf überstehen, bevor ich weiter schreiben kann… Tragisch finde ich es.. echt! Doch! Ernsthaft! Dabei verdiente dieser Mann doch soviel Geld und sorgte über den Mechanismus der Unkontrolle bei Bestechungen dafür, dass Arbeitsplätze erhalten bleiben….

 

Ich kann nicht mehr… ich muss nur noch weinen…. dieser „arme“ Mensch!!!

 

(BTW: jeder andere Normalbürger wäre für so ein Verhalten schon längst im Knast gelandet, dies mal nur eben so am Rande erwähnt!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: